ständige Linksfahrer auf der Autobahn

 
12 2
Umstellung von OBus auf Standard-Dieselbusse
13 0
Verkleinerung des Rates
11 30
ständige Linksfahrer auf der Autobahn
13 0
Ratsgelder um 250 000 reduzieren
9 0
Rücknahme der Standardabsenkung beim ÖPNV
 
Verkehr, Natur und Umwelt
Einnahmevorschlag
11
30

Wie stehen Sie zu diesem Vorschlag?

Pro(4)
Neutral(0)
Contra(7)

Erklärung: Die Bewertung dient der Ermittlung der besten 30 Vorschläge. Weitere Infos dazu in den „Häufigen Fragen“.

Vorschläge zu Maßnahmen zu den Themen Straßenverkehr, ÖPNV und ähnlichem
Vorschlag Nr. B344 von Freddy Krueger (Bürger) | 25.05.2012 - 20:37

ständige Linksfahrer auf der Autobahn

da ich Berufsbedingt jeden Tag die Autobahn befahren muß,sehe ich nur linksfahrende KFZ die den Verkehrsfluß ausbremen.Besonders davon betroffen ist die A535,hier könnte die Autobahnpolizei richtig Geld verdienen !

Geschätztes Volumen
Autor: Über 250.000 €
 
1

Und was bitte schön hat die Stadt Solingen davon, wenn die Autobahnpolizei Geld einnimmt?????

 
2

Hat Solingen keine Autobahn? zb. die A3 ?

 
5

Nein, Solingen "hat" keine Autobahn. Autobahnen gehören dem Bund (deshalb heißen die auch Bundesautobahnen) und Die Polizei ist Ländersache. Also: keine Autobahn, keine Polizei kein Geld durch "Knöllchen" für Linksfahrer!

 
3

war klar...ein typischer Linksfahrer....

 
4

Seit 5 jahren jeden Tag Essen-Solingen via 535, niemals ernsthafte Probleme gehabt..., was soll das bringen???

 
6

also gab es Probleme.....

 
7

die Lahmärsche die mit 130 die linke Spur blockieren...

achja, und da hatte neulich mal einer ne Palette Plastiktüten verloren, die eingesammelt werden mussten..., ne Viertelstunde Stillstand, so ne Sch...

und im Winter erst, mist, da lag Schnee auf der Strasse... :-)

Sorry, aber DAS ist nix Weltbewegendes...

 
8

und darum geht nämlich...es herrscht immer noch ein Rechtsfahrgebot.....das wissen aber die wenigsten...

 
9

... auf dem grössten Teil der 535 ist eh nur 100 erlaubt...mehr Kontrollen werden also Dir selber eher schaden als nutzen...
Öhm, mir übrigens auch... *gg*

 
10

und nach dem Tunnel "großer Busch" ?

 
...
11

und bis wo danach?

 
...
13

bin mir nicht so ganz sicher, aber irgendwo is da ein 100er Schild, danach ist das Heizen illegal, weiss nicht genau wo, bin da zu schnell dran vorbei, hab's nicht so recht gesehn *lach*

 
14

bis Ausfahrt Tönisheide ?

 
12

von Solingen aus,ist es bis zum Tunnel"großer Busch"eine Porvida-Strecke....danach wird die Geschwindigkeit aufgehoben...womöglich haste es immer noch noch nicht gesehen und bist auch einer von denen,die mit 130 die linke Spur blockieren ?

 
15

...ich blockier mit 160-170...mehr gibt die Karre nich her, und Du kannst davon ausgehen, wenn Du angeschossen kommst, dann lass ich Dich vorbei...

 
16

wenn das jeder machen täte,wäre die Welt in Ordnung und jeder kann entspannt zur Arbeit fahren....

 
...
17

tut aber nicht jeder, und in den Rückspiegel schauen vorm nachlinksausscheren können auch nur die wenigsten...

 
18

lol, manchmal wünschte ich mir so ne Gummilippe, wie die Dinger auf der Kirmes haben...

 
20

nein...wie James Bond....ne Rakete abfeuern.....

 
19

darum geht es doch....es herrscht ein Rechtsfahrgebot und wer sich nicht dran hält muß zahlen...dafür ist die Autobahnpolizei zuständig....aber so früh morgens schlafen die ja noch...

 
21

ok, aber dann haste den ganzen Schrott vor Dir auf der Bahn liegen...auch nicht grad der Bringer...hehehe

 
22

Hmmm, Die schauen aber auch nach RASERN und DRÄNGLERN... :-)

 
24

niemand schaut,weil keiner da ist....

 
23

potentielle linksfahrer und sind sich keiner Schuld bewußt ??.....

 
...
25

Linksfahrer nerven, die sind mir aber immer noch lieber als Big Brother am Hintern kleben zu haben...

 
26

Aber wenn'se da sind tun die das...

 
...
28

ok, Freddy, bin mal weg, schönen Abend noch.

cu on the Road :-)

 
30

silberner s124 ;-) cu...

 
27

dann sollen sie Platz machen wenn einer angeschossem kommt,,,,ist das denn so schwierig zu verstehen?Damit meinte ich auch die "Contra-Abstimmer"....ich fahre auch ein schnelles Auto und wenn sehe,das jemand schneller ist wie ich....eben rechts rüber und überholen lassen und wieder raus....sowas lernt man in der Fahrschule....die meisten haben ihren Führerschein im Lotto gewonnen ??

 
29

und das sagen die von Typen wie uns auch...